Hase Tandem

Hase Tandem
Beschreibung

Wie kommt der Einkauf nach Hause, das Kind in den Garten, das Paar an die Frischluft? Natürlich auf dem PINO STEPS! Mit dem E-Tandem von Hase Bikes kommt man auf umweltfreundliche Art schnell von A nach B und kann dabei fast alles mitnehmen, was einem lieb und teuer ist. Oder den Anderen. Der starke Mittelmotor von Shimano schaltet sich auf Tastendruck zu, wenn die Steigung zu stark oder der Wille zu schwach ist. Der Akku hat eine 418-Watt-Kapazität und ist in vier Stunden geladen. Natürlich kann man sein Kind auch in eine Holzkiste setzen, allein oder zwischen Biolauch und Baguette. Wir finden allerdings: Ein Kind ist keine Last. Außerdem hat es definitiv einen größeren Bewegungsdrang als Stangenbrot.

Deshalb gibt es beim PINO a) strikte Last-Kinder-Trennung und b) ein zusätzliches Kindertretlager, mit dem Kids ab einem Meter zu echten Mitfahrern werden – sehnsüchtige Blicke aus Kisten und Hängern garantiert.

Sollte das kleine Trampeltier mal müde werden, kann es dank Freilauffunktion und sicherem Dreipunktgurt ruhig ein kleines Schläfchen machen. Und Papa hat ja den Motor, falls er es alleine nicht schafft!

Hersteller: HASE BIKES
Modell: Pino